26. Mai 2015

Stampin' Up! Haul

Servus meine Lieben!

Oh man, ich hab mich total anstecken lassen und bin jetzt voll im Stampin Up Fieber! Seit Jahren bin ich begeisterte Bastlerin weil ich so einfach mal abschalten kann und es liebe selbst gemachte Dinge in den Händen zu halten! Die Firma Stampin Up kenne ich schon länger, habe mich aber nie wirklich damit beschäftigt, da die Sachen auf den ersten Blick doch sehr teuer wirken. Durch Zufall bin ich dann in Youtube auf einen Kanal gestoßen bei dem es sich hauptsächlich um Stampin Up dreht und ich war sofort hin und weg! Diese wunderschönen Farben die es im Sortiment gibt und das Tollste: Alle passt zusammen! Die Stempelkissen haben die gleiche Farbe wie die Papiere, Bänder, Knöpfe, etc. Zu den Stempeln gibt es oft passende Stanzen oder Framelits für die Bigshot (die ich im Übrigen schon habe)!
Und da ich mich mit solchen Dingen immer gaaaanz schnell anstecken lasse, habe ich mir gleich mal eine Ladung an neuen Bastelzeug bestellt. Die liebe Tante von meiner lieben Freundin ist unabhängige Demonstratorin bei Stampin Up und ich hab die Sachen über sie bestellt.





wenn ihr mehr über die einzelnen Produkte erfahren wollt die ich mir gekauft habe dann schaut doch mal bei meinem Youtube Kanal vorbei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen