7. Mai 2015

Plaid - Die schönste Kuscheldecke

Vor ein paar Monaten war ich mit meinem Freund auf Wohndeko-Shopping-Tour in Regensburg und habe mich bei Hiendl in eine wunderschöne Decke verliebt. Als ich dann den Preis von fast 100€ gesehen habe, hat sie mir dann schon nichtmehr so gut gefallen! Sie war kunterbunt und total kuschelig. Da mir das Geld aber einfach zu schade war habe ich sie damals nicht mitgenommen. So richtig aus dem Kopf ging sie mir jedoch nicht. Als ich dann heute mit meiner Mama ein bisschen bummeln war und durch Zufall bei Tchibo dieses Plaid gefunden habe wäre ich fast ausgeflippt! Es sieht 1:1 aus wie die schöne Decke aus Regensburg und kostet nur 29,95€!!! Meiner Mama hat sie auch sehr gut gefallen und sie hat sie mir gleich geschenkt! Da sie sehr bunt und frisch aussieht, passt sie auch super zum Frühling und sind wir mal ehrlich, auch im Frühjahr darf es abends auch mal kuschelig sein. Da ich mich so darüber freue und sie super in unser Wohnzimmer passt hab ich sie für euch gleich abfotografiert! Ich hoffe ihr seid auch so begeistert wie ich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen