26. Mai 2015

Stampin' Up! Baum der Freundschaft

Servus ihr Lieben,

ach ich kann euch garnicht sagen wie Spaß mir das Basteln zur Zeit macht und wie gut es mir tut! Gestern Abend habe ich das erste mal meine Einkäufe ausprobiert und ich bin echt begeistert wie schnell und einfach man mit Stampin Up wunderschöne Karten herstellen kann! Vor allem schauen sie ohne, dass man viel tun muss gleich hochwertig aus, da alles zusammenpasst! Als erstes durfte das Stempelset ,,Baum der Freundschaft" aus seiner Packung und da ich ja Stempelkissen und Papier in den Pastellfarben gekauft habe, wurde daraus eine dezente Frühlingskarte für eine liebe Freundin!




Für die Karte habe ich diese Farben verwendet:
Saharasand
Kirschblüte
Farngrün
Flüsterweiß




Auf meinem Youtube Kanal könnt ihr euch anschauen, wie dich diese Karte gebastelt habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen