11. November 2014

Herbst Outfit

Hallo ihr Lieben,
letztes Wochenende bin ich zusammen mit meinem Freund ins Allgäu gefahren, um uns dort die Schlösser anzuschauen. Das Wetter hat echt gut mitgespielt und wir hatten drei schöne Tage! Ich möchte euch heute mein Outfit zeigen, dass ich auf Schloss Neuschwanstein an hatte. Da es echt warm war konnte man in der Sonne auch ohne Jacke sitzen und den goldenen Herbst genießen!


Meine Tasche ist von Liebeskind Berlin und ich hab sie eigentlich so gut wie immer dabei! 


Hier seht ihr mein komplettes Outfit. Eine schwarze schlichte Jeans sollte jeder in seinem Schrank haben, da sie einfach immer geht! Egal ob schlicht oder abgefahren rockig, man kann sie zu allem kombinieren! Meine ist von H&M und hat damals nicht mehr als 30€ gekostet. 
Die Bluse von REVIEW ist meiner Meinung nach das Highlight! Ich liebe sie einfach! Sie ist leicht durchsichtig (mit einem schwarzen Top darunter kein Problem ;) und ist komplett bedruckt mit kleinen Hasen, Hirschen, Bambis, Füchse, Eichhörnchen…. Habe sie letztes Jahr bei Peek & Cloppenburg gekauft und bin so froh sie zu haben! 


Meine neue Uhr von Daniel Wellington passt auch zu fast jedem Outfit!


Meine Schuhe kennt ihr ja schon von meinem letzten Haul und bis jetzt haben sie sich wirklich bezahlt gemacht! 




Von der Marienbrücke aus hat man einen perfekten Blick auf das wunderschöne Schloss! Es ist echt unglaublich groß und wenn ihr mal in Bayern seid, solltet ihr es euch unbedingt anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen