16. November 2014

Meine Abschminkroutine

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Produkte zeigen die ich zum Abschminken benutze!
Ich habe wirklich schon viel ausprobiert und habe endlich das Richtige für mich und meine Haut gefunden. Da ich Wimpernextensions habe, war es Anfangs echt nicht leicht etwas passendes zu finden da man ja nicht über die Augen rubbeln darf sondern sehr vorsichtig damit umgehen muss. Aber mit den folgenden Produkten komme ich sehr gut zurecht!




Déesse LOA mit Mandelblütenduft: Zuerst reinige ich mein Gesicht mit der Duschemulsion von Déesse. LOA ist seifenfrei und riecht sehr gut aber nicht zu stark nach Mandeln. Da es sehr mild ist, brennt es nicht in den Augen und ist auch sehr sanft zur Haut.


Bioderma Crealine H2O Micelle Solution: Um meine Augen zu reinigen benutze ich das Reinigungswasser von Bioderma. Ich bin echt begeistert davon und es ist mittlerweile meine zweite Flasche. Es reinigt echt super gut und ich habe das Gefühl, dass meine Haut viel besser geworden ist seit dem ich es benutze.


Rosense Rosenwasser: Zum Schluss trage ich mit einem Wattepad noch ein Rosenwasser von Rosense auf. Es ist 100% naturrein und man könnte es sogar trinken oder zum Backen benutzen. Es ist sehr erfrischend und tut der Haut einfach gut. Rosenwasser besitzt eine straffende Wirkung und verengt die Poren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen