27. Juli 2014

Tupfen-Blüten-Sterne Haul

Ich war heute nach langem mal wieder Shoppen! Eigentlich wollte ich mit meinem Freund nur gemütlich durch die Innenstadt bummeln, aber wie das meistens so ist findet man genau dann so viele schöne Dinge, wenn man eigentlich gar nicht danach sucht! Zur Zeit bin ich ein großer Fan von knalligen Farben und auffälligen Mustern und ich hatte das Gefühl die komplette Stadt war heute voll damit :D also hab ich zugeschlagen und möchte euch meine Ausbeute gerne zeigen.


Diese Boots von Lazamani sind meine Lieblinge aus diesem Haul! Ich suche seit JAHREN nach schönen Biker Boots die aber nicht so viele Nieten haben aber trotzdem besonders sind! Heute bin ich dann endlich fündig geworden! Es war echt ein Zufall, dass ich sie entdeckt habe und da ich normalerweise immer zu spät dran bin und immer nur die schon ausgesuchte Ware vor mir habe, hab ich zugeschlagen! Sie sind echt top verarbeitet und aus Leder! Sie waren nicht ganz billig aber mir war es das wert!



Ich war schon sehr lange nicht mehr bei TALLY WEiJL da ich nie was gefunden habe und die Sachen auch immer zu klein geschnitten sind. Doch heute bin ich gleich zweimal fündig geworden. Das Kleid war der Grund warum ich in den Laden gegangen bin, da ich es vom Schaufenster aus gesehen habe.  Auf dem Foto hab ich es von hinten fotografiert, da es von vorne ganz schlicht ist aber der Rücken ist frei! Ich finde es sehr angenehm und es sitzt perfekt! Auf dem Foto kann man es leider nicht so gut erkennen, aber es ist KNALL pink! Als ich dann auch noch gesehen hab das es auf 6,99€ reduziert ist, musste ich es mitnehmen!


Dann hab ich in dem Laden auch noch diesen süßen Rock gefunden! Ich musste zwar drei Nummern größer nehmen als ich normalerweise hab weil er wieder viel zu klein geschnitten ist aber er sieht angezogen sehr hübsch aus und lässt sich denk ich super zu schlichten Crop Tops kombinieren!


Bei H&M hab ich diese coolen Schuhe entdeckt! Sie haben mich mit ihren Tupfen irgendwie an 101 Dalmatiner erinnert oder Stracciatella hmmm lecker :D


dann durften bei H&M noch diese hübschen Ballerinas mit. Wie gesagt steh ich zur Zeit sehr auf solche verspielten Dinge und deshalb konnte ich nicht widerstehen!


In der Sale Abteilung bei H&M hab ich dann noch diesen kleinen Gürtel gefunden der auf 1€ reduziert  wurde und ich denke da macht man nichts falsch bei diesem Preis!


Last but not least möchte ich euch noch diese schöne Hose von Esprit zeigen! Ich habe sie schon seit einer Woche aber ich dachte mir ich nehme sie mit in diesen Haul weil ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist super bequem und der Stoff ist so angenehm! Zur Zeit ist es bei uns zu warm für lange Hosen aber ich freue mich schon darauf sie endlich anzuziehen! Das Blumenmuster ist einfach wunderschön! Was meint ihr?



das sind meine ganzen Schätze! Ich bin echt froh, dass ich sie gefunden hab und mir gefällt ein Teil besser als das andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen