24. Juli 2014

Salat Variante #1

Heute melde ich mich mal mit einem "Rezept". Ich habe vor, eine neue Reihe zu starten in der ich euch immer wieder mal meine liebsten Salat Varianten vorstelle! Geht es euch auch so, dass ihr Lust auf etwas Leichtes habt aber auch nicht immer den selben langweiligen Salat machen wollt? Ich bin immer wieder froh wenn ich neue Salat Rezepte finde, denn so wird es nicht eintönig.



für meinen heutigen Salat braucht ihr:

Feldsalat
halbe Avocado
frische Tomaten
getrocknete/eingelegte Tomaten
kleine Zwiebel
Feta Käse



Das Dressing habe ich sehr einfach gehalten, da der Salat mit seinen besonderen Zutaten eh schon sehr würzig ist:

Olivenöl
Balsamico-Essig
Balsamico-Crema (muss aber nicht sein, ist nur zur Deko :)
Knoblauchsalz
Pfeffer
und etwas Zucker


Da das Auge ja bekanntlich mit isst, hab ich das Ganze versucht schön anzurichten! So schmeckt es gleich doppelt so gut finde ich! 

An Guadn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen