12. Mai 2014

unsportlich sportlich


Hallo meine Lieben! Kennt ihr das, euch gefällt etwas total gut, aber ihr seid der Meinung, dass ihr nicht der richtige "Typ" dafür seid oder ihr habt einfach nichts, was dazu passt? So ging es mir bei Nike Air Max! Überall sieht man diese sportlichen Tretet zur Zeit - und ich bin alles andere als sportlich….
,,Man kann ALLES dazu tragen", hab ich mir von einem Kollegen sagen lassen! Ob das so stimmt? Schön wärs :) Also war ich mutig und hab mir ein Paar zugelegt. Mein Glück war, dass ich mit meinen kleinen Füßen (Größe 37) noch in die Kindergrößen gepasst habe und mir somit einiges an Geld gesparrt habe! Zudem finde ich die Farben echt klasse! Und siehe da: sogar ich habe etwas passendes im Kleiderschrank! Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Looks ausprobieren, da ich diese Schuhe jetzt schon liebe und sie am liebsten nicht mehr ausziehen möchte! Sie sind einfach super bequem!


Jacke: H&M
Schal: H&M
Jeans: Zara
Schuhe: Runnerspoint
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen