4. November 2013

english breakfast

Juhuu!
haben vor ein paar Tagen eine Wochenendreise nach London im Dezember gebucht! Wollte schon immer mal in der Weihnachtszeit in diese wuuuuuunderschöne Stadt! Die ganzen Lichter und Dekorationen! Ich kann es kaum erwarten! Wir fliegen zu dritt, mein Bruder, mein Freund und ich. Um uns schonmal darauf einzustimmen hat uns mein Freund gestern ein english breakfast gezaubert:


hmmm sehr lecker! Ich persönlich mag es zum Frühstück eh lieber deftiger ;-)

dazu einfach Rühreier machen (mit sehr viel Zwiebeln, etwas Milch, Salz und Pfeffer), dann Bacon in der Pfanne anbraten und die Bohnen kann man fertig kaufen. Unsere waren von Heinz und wir haben sie einfach in der Mikrowelle erwärmt. Total einfach und super lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen