27. April 2015

Mickey Mouse meets Jeans

Endlich wird es Draußen wieder wärmer und ich kann meine warmen Winterjacken ins hinterste Eck meines Kleiderschranks verbannen um Platz für meine leichten Jacken zu schaffen! Seit mehreren Jahren suche ich die perfekte Jeansjacke und bin bis jetzt nie fündig geworden. Entweder waren sie total steif oder zu kurz. Auch der typische Jeansjacken-Kragen hat mir an mir einfach nicht gefallen. Doch letzte Woche hab ich sie ENDLICH gefunden: meine perfekte Jeansjacke! Sie ist total weich und der Kragen wurde einfach abgeschnitten! Die Länge ist genau richtig und die Farbe lässt sich gut kombinieren! Ich bin echt froh, dass ich sie gefunden habe und bekomme sie gar nicht mehr aus! 










Jeansjacke: Rich & Royal
Hose: Zara
T-Shirt: Mango
Schuhe: H&M
Uhr: Daniel Wellington
Tasche: Guess
Brille: Görz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen